Unser Angebot richtet sich an Gewerbetreibende, daher verstehen sich alle Preise zzgl. MwSt.!

KOCHJACKEN

NACHHALTIG HERGESTELLT UND FAIR GEHANDELT

In der Küche eines Gastronomiebetriebs geht es heiß her – nicht nur, weil Köche und Küchengehilfen permanent auf Zack sein müssen, sondern auch aufgrund der hohen Temperaturen am Herd. Kaum ein anderes Kleidungsstück muss daher so auf seine Funktionalität abgestimmt sein wie eine Kochjacke. Eine Kochjacke, die nur rein funktionell ist, ist in einem Gastronomiebetrieb jedoch fehl am Platz, schließlich ist der Küchenchef das Aushängeschild eines Restaurants und benötigt Arbeitskleidung, die gut aussieht und repräsentativ wirkt. Unser Label KAYA&KATO vereint Style und Funktionalität und bietet hochwertige Workwear für die Gastronomie, aus reiner Bio-Baumwolle und unter fairen Produktionsbedingungen gefertigt.